03.07.2016
Simon Markhof

0 Kommentar(e)

Individuelle, responsive Webseite für ROTHE

Webdesign, Programmierung und 3D Visualisierung

ROTHE  Webseite

EXTRUSION, SPRTZGUSS, TIEFZIEHEN - ROTHE BIETET KUNSTOFF KOMPLETTLÖSUNGEN
 
Das Traditionsunternehmen steht nun seit über 100 Jahren für Indivuallösungen im Bereich der Kunsttoffverarbeitung.
 
Individuallösungen sind ja auch unser Spezialgebiet und so haben wir uns natürlich mächtig ins Zeug gelegt um ROTHE einen individuellen und topaktuellen Webauftritt zu verpassen. Und tatsächlich konnten wir in der Webseite einige tolle Besonderheiten einbauen.

Im Header bieten interaktive Sliderelemente zusätzliche Information nach Bedarf und im Inhaltbereich tragen dezent eingesetzte Parallaxeffekte zur User Experience bei. Dezent eingesetzte Hover-Effekte runden das Gesamtbild ab.

Die Tätigkeitsbereiche von ROTHE wurden mittels Fotografien und von uns erstellten 3D Visualisierungen verstärkt. Das Beste daran - Interaktive 3D Darstellung einzelner Produkte. Darüber hinaus bieten Funktionalitäten wie Zweisprachigkeit und die Suchfunktion höchten Bedienkomfort um schnell zur gewünschten Seite zu gelangen.
 
Am besten ist man probiert es einfach einmal selbst aus unter rothe.de
 
Parallax Effekte und Interaktiver Slider
 
3D-Visualisierung
 

 

PASS STANZTECHNIK Responsives Webdesign für Pscherer Motorgeräte-Service-Team

Tags

Einen Kommentar schreiben