08.08.2016
Simon Markhof

0 Kommentar(e)

Der Churpfalzpark mit Mia & Lio

Kinderbuch - Spannende Abenteuer im Churpfalzpark

Churpfalzpark - Buchtitel

 
EIN BUCH FÜR DIE KLEINEN BESUCHER DES CHURPFALZPARKS
 

Als Grafiker wünscht man sich möglichst viel kreative Freiheit. Bei diesem Auftrag hatte unser Pero mehr als genug davon. Für den Churpfalzpark erstellte er aus einer einfachen Idee ein komplettes Buch mit eigenen Illustrationen, Rätseln, Texten und vor allem ganz viel Liebe zum Detail.

Auf 24 Seiten (inkl. Buchtitel und -rückseite) finden sich zahllose liebevoll und detailiert gestaltete Illustrationen. Das Buch begleitet die Dahlienfee Mia & Kobold Lio auf ihrem Weg durch den Park und stellt den Lesern dabei vor kniffelige Aufgaben, die am Ende zu einem Lösungswort für ein Gewinnspiel führen.

Das ganze Buch ist kindgerecht aufgebaut, wird aber durch die besonders herzliche Art der Illustrationen auch die Erwachsenen begeistern. Alles in allem ein Projekt, welches das Prädikat "Spaßprojekt" verdient und ein Ergebnis auf das wir sehr stolz sind. Bitte mehr davon!

 

Churpfalzpark - Umschlaginnenseite

Churpfalzpark - WellenflugChurpfalzpark - Detailseite

Churpfalzpark - Marienkäferbahn

 

Riso Ball der Stadt 2017

Tags

Einen Kommentar schreiben