08.10.2015
Alexander Brese

0 Kommentar(e)

BAT - Recruiting Messepaket

Portabler LED-Messestand

BAT - Recruiting Messestand

British American Tobacco produziert Zigaretten und ist ein weltweit agierender Konzern. Wir durften für den Bayreuther Standort der Firma die Neugestaltung des Messestandes für Ausbildungsmessen und universitäre Recruiting-Veranstaltungen übernehmen. Der Auftrag, der eigentlich nur einer Neugestaltung eines vorhandenen Systems galt,  entwickelte sich aber bald zu einem umfangreichen Messe Gesamtpaket. So hatten wir nun die Aufgabe eine komplette, individuell einsetzbare Messeausstattung zu entwickeln. Das hieß: Stehtische mit bedruckten Hussen, Giveaways, wie Kugelschreiber, Blöcke, Sportbeutel, Messekleidung, und nicht zu vergessen – den Messestand. Dieser stellte eine besondere Herausforderung dar, da er nicht nur individuell an verschiedene Stellflächen anpassbar, sondern auch mobil und leicht auf- und abzubauen sein sollte.

Ziel war es, mehr Aufmerksamkeit auf den Messen zu generieren. Aus diesem Grund entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden für mittels LED-Lichttechnik hinterleuchtete Messewände, die wir in drei Ausführungen in den Abmessungen 3x3 Meter inklusive einem LED Tresen produzierten. Die Wände können mit austauschbaren Textildrucken individualisiert werden und so kommen diese jetzt auch für andersartige Präsentationen in und außer Haus zum Einsatz.

Das Resultat ist ein top modernes mobiles Messepaket aus einem Guss und ein begeistertes BAT-Team, dem wir an dieser Stelle nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen und die kollegiale Zusammenarbeit danken möchten.



BAT - Giveaways, Turnbeutel, Kugelschreiber, Block

Dr. Barausch in Kronach Photonenwerke

Tags

Einen Kommentar schreiben